Rubin Okotie

Deutsche Bundesliga

Sex-Portal sponsert Okotie-Club

Artikel teilen

"Nach dem Spiel ist Vorspiel": Sexportal C-Date neuer Werbepartner von 1860 München.

Sportlich läuft es für Rubin Okotie und den deutschen Zweitligisten 1860 München derzeit nicht wirklich gut. Im Kampf gegen den Abstieg soll jetzt ein neuer Sponsor helfen: Die Löwen haben sich mit dem Sex-Dating-Portal C- Date einen neuen Werbepartner geangelt.

"Wild wie ein Löwe" oder "Nach dem Spiel ist Vorspiel" - Mit diesen Slogans wirbt C- Date künftig bei den Heimspielen der Löwen auf den Banden im Stadion.

"Fußball und Sex haben viel gemeinsam"
C-
Date-Sprecherin Tanja Ballabio ist überzeugt: "Fußball und Sex haben viel gemeinsam. Bei beiden geht es um Spieler, Bälle und schließlich den entscheidenden Treffer."

Bei der Heimpartie gegen Greuther Fürth hatte die "Casual Dating-Police" gleich ihren ersten Einsatz: Knapp bekleidete Damen im Polizei-Outfit verteilten im Stadion Kondome an die Fans. "Wer seine Mannschaft gemeinsam anfeuert, zittert und jubelt, kommt sich schließlich schnell näher." Für 1860 setzte es leider eine 0:1- Heimniederlage.

OE24 Logo