Hannover-Legionär Hinterseer corona-positiv

Trotz vollständiger Impfung

Hannover-Legionär Hinterseer corona-positiv

Artikel teilen

Zweitligist Hannover 96 verneldet einen Coronafall: Stürmer Lukas Hinterseer ist trotz vollständiger Impfung an Covid erkrankt.

Fußball-Profi Lukas Hinterseer vom deutschen Zweitligisten Hannover 96 ist trotz vollständiger Impfung positiv auf das Coronavirus getestet worden. "Hinterseer hat leichte Symptome", teilte Hannover am Mittwoch mit. Der letzte Kontakt des 30-jährigen Tirolers mit anderen Spielern aus dem 96er-Profikader sei am Samstag gewesen, hieß es in der Mitteilung weiter.

Beim 2:1-Sieg gegen Ingolstadt stand der Stürmer in der Anfangsformation der Niedersachsen und war in der 65. Minute ausgewechselt worden. Danach habe die Mannschaft zwei Tage freigehabt. Hannover spielt am Sonntag gegen Bundesliga-Absteiger Werder Bremen, Hinterseer wird fehlen.

OE24 Logo