Skandal in Spanien

Vier Real-Madrid-Stars wegen Sex-Video mit Minderjähriger verhaftet

Teilen

Skandal in Spanien: Offenbar wurden vier Spieler von Real Madrid im Zusammenhang mit einem Sex-Video mit einem minderjährigen Mädchen verhaftet.

Eine explosive Nachricht erschüttert die Fußballwelt: Wie "El Confidencial" berichtet, wurden vier Spieler von Real Madrid von der Guardia Civil festgenommen. Der Vorwurf: mutmaßliche Offenbarung von sexuellen Geheimnissen. Zunächst wurde von drei betroffenen Spielern berichtet, doch der Verein bestätigte die Involvierung von vier Personen.

Video unter Spielern weiterverschickt

Laut Ermittlungen, die von der Justizpolizei der Zivilgarde von Las Palmas durchgeführt werden, steht im Zentrum des Skandals eine Videoaufnahme mit einer Minderjährigen. Dieses Video soll an andere Spieler weitergegeben worden sein.

Auch Stars aus erster Mannschaft beteiligt?

Bisher schweigen die offiziellen Stellen über die Identität der Spieler. Allerdings deuten Insiderquellen von "El Confidencial" an, dass es sich bei den betroffenen Kickern um Mitglieder von Real Madrid Castilla oder dem dritten Team des Klubs handeln könnte – dies wurde nunmehr von Real Madrid bestätigt. Brisant ist jedoch, dass laut dem Bericht von "El Confidential" sogar die Möglichkeit besteht, dass Spieler aus dem Profikader des Vereins involviert sind.

So reagieren die "Königlichen"

Real Madrid reagierte am Donnerstagabend und veröffentlichte ein Statement. Dort war zu lesen: "Real Madrid teilt mit, dass ein Spieler von Real Madrid Castilla und drei Spieler von Real Madrid C bei der Guardia Civil Aussagen im Zusammenhang mit einer Beschwerde über die angebliche Verbreitung eines privaten Videos über WhatsApp gemacht haben. Sobald der Verein genaue Kenntnisse über den Sachverhalt hat, wird er die entsprechenden Maßnahmen ergreifen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.