"Er ist entschlossen Stoke zu retten"

England bejubelt Arnautovic

Teilen

Die englische Presse feiert ÖFB-Star Arnautovic.

Es war ein extrem wichtiger Sieg für Stoke in einem extrem wichtigen Spiel. Stoke als Vorletzter traf auf den Letzten Sunderland und durfte sich über drei Punkte freuen. Ein Befreiungsschlag für den Klub von Marko Arnautovic. Und es ist der ÖFB-Legionär der in den englischen Medien als Retter gefeiert wird. Obwohl der Waliser Joe Allen einen Doppelpack erzielte, kürte "BBC" den Wiener zum "Man of the Match": "Er hat zwar nicht getroffen, aber die Statistiken zeigen, dass er der herausragende Spieler war - vier Schüsse, drei Torschussvorlagen und ein Assist", so die Begründung.

Arnautovic als Retter
Auch der "Mirror" lobte "Arnie" als "ständige Bedrohung" und adelte den Wiener: "Arnautovic ist entschlossen, Stoke zu retten". Auch der "Stoke Sentinel" stimmt in die Lobeshymen mit ein: "Arnautovic hätte sich ein Tor verdient gehabt und mit etwas mehr Glück auch eines geschossen".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.