Teilen

Pogbas Wechsel nach Manchester zieht sich. Real könnte davon profitieren.

Im Tauziehen um die Dienste von Paul Pogba hat Real Madrid die Hoffnung auf eine Verpflichtung nicht aufgegeben. Der 23-jährige von Juventus Turin sei weiter ein Thema, bestätigte Reals Trainer Zinedine Zidane im Rahmen der US-Tour der Spanier.

"Jeder Klub ist an Pogba interessiert. Umso mehr, wenn man Real Madrid ist, weil der Klub immer die Besten will", sagte Zidane. Bis zum Ende der Transferfrist am 31. August sei "alles möglich", meinte der Franzose. An Pogba sollen dem Vernehmen nach diverse andere Schwergewichte interessiert sein.

Mega-Honorar als Zankapfel

Sein ehemaliger Verein Manchester United - Pogba war als 19-Jähriger ablösefrei aus England zu Juventus gewechselt - soll bereit sein, 120 Millionen Euro für seine Dienste zu bezahlen. Der Transfer wurde bereits mehrmals als perfekt vermeldet, zieht sich allerdings.

Grund soll mitunter ein Mega-Honorar für Berater Mino Raiola, der rund 25 Millionen für sich beansprucht. Juventus und United konnte sich bislang nicht einigen, wer die Kosten übernimmt. Ist Real der lachende Dritte?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.