Teilen

Das wäre eine Sensation: Bei "Reds" könnte Stunde des "Oldies" schlagen.

In zehn Spielen 2017 feierte der FC Liverpool lediglich einen Sieg, und der war gegen Viertligist Plymouth. Zudem scheiterte man im FA Cup und im League Cup, auch der Traum vom ersten Ligatitel seit 27 Jahren ist mit 13 Punkten Rückstand auf Chelsea wohl ausgeträumt.

Kein Wunder, dass die Fans der "Reds" Umstellungen fordern. Insbesondere die beiden Torhüter Loris Karius und Simon Mignolet leisteten sich zuletzt schwere Patzer. Die Chance für Back-up Alexander Manninger?

Liverpool unter Druck

Der 39-Jährige wechselte im Sommer vom FC Augsburg zum Klub, blieb bislang noch ohne Einsatz. Zwischen 1997 und 2002 absolvierte er 39 Spiele für Arsenal, die Erfahrung spricht für ihn.

Klopp hält sich dazu noch bedeckt: "Im Moment kann ich dazu gar nichts sagen." Fakt ist: Ob mit oder ohne Manniger - im Samstag-Hit gegen die Tottenham Hotspur muss ein voller Erfolg her.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.