Ibrahimovic kündigt Abschied an

international

Ibrahimovic kündigt Abschied an

Artikel teilen

"Ibra" könnte zu Milan zurückkehren - Entscheidung noch in dieser Woche.

Bahnt sich ein echter Transfer-Hammer an? Laut der italienischen Sportzeitung „Gazetta dello Sport“ steht Superstar Zlatan Ibrahimovic offenbar unmittelbar vor einem Wechsel. Nach dem 2:0 Sieg des PSG im Supercup gegen Lyon äußerte sich der Schwede zu den Transfer-Gerüchten: „Es kann sein, dass dies mein letztes Spiel mit PSG war. In der kommenden Woche werde ich eine Entscheidung treffen“, zitiert das Blatt Ibrahimovic.

Gerüchten zufolge liebäugelt der Superstar schon länger mit einer Rückkehr zum AC Milan, wo er bereits 2010 bis 2012 gespielt hatte. Aber auch die finanzstarken türkischen Spitzenclubs Galatasaray und Fenerbahce sollen am Schweden interessiert sein. Ibrahimovic hat jedoch noch eine Saison Vertrag in Paris. Der französische Meister wird seinen Superstar wohl nur gegen eine angemessene Ablösesumme ziehen lassen.

OE24 Logo