ManU mit Mega-Angebot für Müller

international

ManU mit Mega-Angebot für Müller

Artikel teilen

Werden die Bayern bei diesem Mega-Angebot schwach - wohl eher nicht.

Wechselt nach Bastian Schweinsteiger ein weiterer Bayern-Star auf die Insel zu Manchester United? Wie die "Sport Bild" berichtet, sollen die Engländer ein offizielles Angebot über 85 Millionen Euro für Thomas Müller gemacht haben. Trainer Louis van Gaal will den Weltmeister trotz bis 2019 laufenden Vertrages auf die Insel locken.

Trotz des Hammer-Angebots dürften die Chancen auf einen Müller-Transfer nahezu bei Null liegen. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hatte bereits erklärt, dass der Bayern-Star unverkäuflich sei. Auch Sport-Vorstand Matthias Sammer reagiert gelassen auf das Angebot: "Nicht Thomas hat für Wirbel gesorgt, sondern seine Leistung. Für alles andere können wir nichts. Rummenigge hat es zudem richtig gesagt, dass er ein Spieler ist, für den es kein Preis-Etikett gibt", so Sammer gegenüber der "Sport Bild".

OE24 Logo