Kaum zu erkennen

So sieht Ex-Fußballstar Ronaldo heute aus

Teilen

Am Wochenende feierte er sein Comeback - viele staunten nicht schlecht.

"Il Phenomeno" war zu seiner Zeit der vermutlich beste Stürmer der Welt. Ronaldo spielte im Dress von Real Madrid, des FC Barcelona, des AC Milan und Inter Mailand, wurde drei Mal zum Weltfußballer gewählt (1996, 1997, 2002) und mit Brasilien zweimal Weltmeister (1994, 2002). Im Jahr 2011 beendete er seine Karriere.

Seitdem ist viel passiert, vor allem mit dem Aussehen. Am Wochenende gab er sein Comeback beim spanischen Rekord-Klub Real Madrid. Im Rahmen eines Legenden-Matches lief er wieder im Dress der "Königlichen" auf.

Dabei mussten einige zweimal hinsehen, bis sie die Legende wiedererkannten. So nahm der 40-Jährige einige Kilo zu. Aber sein charakteristisches Lachen überzeugte wieder alle und er hatte sichtlich Spaß am Spielen.

Konsel stand im Tor

Übrigens: Es war auch eine österreichische Legende dabei. Michael Konsel stand im gegnerischen Tor für den AS Rom. Er musste aber eine bittere Pleite hinnehmen. Die Real-Allstars rund um Ronaldo und Luis Figo gewannen mit 4:0.

Ronaldo Luís Nazário de Lima Brasilien
© Getty Images

(c) Getty Images

Ronaldo Luís Nazário de Lima Brasilien
© Getty Images

(c) Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.