Teilen

Der aktuell vereinslose Cristiano Ronaldo hält sich derzeit bei seinem Ex-Verein Real Madrid fit. Kommt es zu einer spektakulären Rückhol-Aktion?

Der derzeit vereinslose Superstar Cristiano Ronaldo kann Medienberichten zufolge nach dem Ausscheiden Portugals bei der Fußball-Weltmeisterschaft bei seinem früheren Verein Real Madrid trainieren. Der 37-Jährige sei am Mittwoch im Trainingszentrum Valdebebas von Real gewesen, um sich in Form zu halten, berichtete die Online-Zeitung "Relevo" und die Sportzeitung "Marca". Eine offizielle Bestätigung des Clubs oder von Ronaldo selbst gab es nicht.

"Marca" betonte, es handle sich um eine Gefälligkeit von Real. Es bestehe keinerlei Aussicht, dass Ronaldo nach Madrid zurückkehren könne. Von 2009 bis 2018 stand er bei den Königlichen unter Vertrag. Seit der Trennung von seinem vorherigen Club Manchester United zu Beginn der WM ist der Offensivspieler auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.