Aufgepasst!

Finger im Po! Ronaldos kurioser Torjubel

Teilen

Wer schleicht sich da von hinten an? CR7 sorgt mit dieser Aktion für Lacher.

Drei Tage nach dem blamablen Ausscheiden im spanischen Fußball-Cup gegen Leganes ist Real Madrid wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Der Rekordmeister setzte sich auswärts gegen Valencia mit 4:1 durch und festigte damit Rang vier, der noch zur Champions-League-Teilnahme berechtigt.

Cristiano Ronaldo brachte Real mit Elfmetern in der 16. und 38. Minute mit 2:0 in Führung. Damit hält der Portugiese bei 101 Toren aus Strafstößen in Bewerbspartien auf Club-Ebene sowie in Länderspielen.

Finger im Po?

Santi Mina verkürzte in der 58. Minute, woraufhin Valencia die "Königlichen" gehörig ins Wanken brachte. Allerdings sorgte Marcelo in der 84. Minute für die Entscheidung zugunsten Reals. Und beim Gruppenjubel nach seinem Tor, kam es zu einer besonders kuriosen Szene. Alle stürmten auf den 29-jährigen Brasilianer zu und feierten ihn in gewohnter Manier. Nur einer schlich sich hinterrücks an und verliert offenbar die Kontrolle über seine Finger. Auf den Bildern sieht es aus, als würde CR7 seinem Teamkollegen den Finger in den Po stecken. Ob wahr oder nicht – kurios ist es alle mal.

Scherzkeks Ronaldo

Fünf Minuten später durften die Madrilenen wieder jubeln. Toni Kroos setzte mit dem vierten Tor den Schlusspunkt. Dieses Mal aber ganz ohne Finger von Mitspielern. Ronaldo ist unter seinen Real-Kollegen bekannt für seine Streiche und Scherze. Ob Marcelo darüber lachen konnte, ist noch nicht bekannt. Im Netz gibt es aber einige, die sehr wohl schmunzeln mussten.

In der Tabelle liegt der Titelverteidiger 16 Punkte hinter Spitzenreiter FC Barcelona und zwei Zähler hinter dem Dritten Valencia.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.