Real-Kapitän Ramos wird zum 4. Mal Papa

'Königlicher Nachwuchs'

Real-Kapitän Ramos wird zum 4. Mal Papa

Nachwuchs-Freude bei den Königlichen: Real-Madrid-Kapitän Sergio Ramos wurde zum vierten Mal Vater.

Vor wenigen Tagen kürte sich Real Madrid zum spanischen Meister, jetzt darf Abwehrmann und Kapitän Sergio Ramos erneut jubeln. Der 34-Jährige ist zum vierten Mal Papa geworden.

"Unglaublich glücklich, Máximo Adriano vorstellen zu können“, teilt der stolze Vater auf seinen Fans auf Instagram mit. "Er wurde um 18.56 Uhr geboren und wiegt 3270 Kilogramm. Mutter und Baby geht es bestens." Dann folgter eine Liebeserklärung an seine Frau Pilar Rubio: "Immer stolz auf dich, mein Leben. Ich liebe dich wie verrückt."

Zum vierten Mal Vater zu werden, ist mit Sicherheit ein stolzer Wert. In puncto Liga-Titel hat sich Ramos nun aber selbst übertrumpft. Seit kurzem hält der Abräumer bei 5 spanischen Meisterschaften.