Wildern Bayern wieder bei Dortmund?

Neue Gerüchte

Wildern Bayern wieder bei Dortmund?

Bahnt sich der nächste spektakuläre Wechsel zwischen Bayern und Dortmund an?

Da ist der nächste Ärger schon vorprogrammiert! Nach den brisanten Transfers von Mario Götze und Robert Lewandowski von Dortmund zu den Bayern könnte der deutsche Rekordmeister nun wieder einen Star vom BVB loseisen. Nach Informationen der deutschen "Bild" sind die Bayern an einer Verpflichtung von Ilkay Gündogan interessiert.

Der 24-Jährige hat bei den Dortmundern noch bis 2016 Vertrag, eine Verlängerung gilt als äußerst unwahrscheinlich, ein Wechsel des Mittelfeldakteurs im Sommer scheint so gut wie fix. Die Ablösesumme für Gündogan soll bei rund 30 Millionen Euro liegen - eine Summe, die für die Bayern leicht zu stemmen wäre.

Allerdings sind nicht nur die Bayern heiß auf den Dortmunder: Besonders in England und Spanien steht Gündogan ebenfalls hoch im Kurs. Laut Medieenberichten sollen auch Manchester United, Arsenal London, Atletico und Real Madrid an einer Verpflichtung interessiert sein. Es kündigt sich in jedem Fall ein heißer Transfer-Poker um den wechselwilligen Dortmunder an...

VIDEO: DFB-Pokal-Halbfinale