Teilen

Unbekannte haben nach der 0:4-Blamage des FC Porto gegen den Club Brügge das Auto von Cheftrainer Sérgio Conceição attackiert.

Nach der 0:4-Niederlage gegen Brügge in der Champions League haben Unbekannte das Auto der Familie von Portos Trainer Sérgio Conceição angegriffen. Wie der portugiesische Fußball-Spitzenclub am Mittwoch mitteilte, wurde der Wagen am späten Dienstagabend beim Verlassen des Stadions attackiert. Man bedauere, dass das Auto nicht besser geschützt gewesen sei, hieß es weiter.

Nach Medienberichten saßen Conceiçãos Frau und zwei seiner Söhne im Wagen, der Trainer selbst nicht. Demnach soll auch Rodrigo Conceição, der gegen Brügge im Kader gestanden hatte, unter den Insassen gewesen sein. Das Auto soll mit Steinen beworfen worden sein. Der FC Porto steht nach der zweiten Niederlage im zweiten Spiel auf dem letzten Rang der Gruppe B.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.