Teilen

Der italienische Ex-Trainer lässt kein gutes Haar an den Bayern-Bossen.

Vor rund einem Jahr wurde Carlo Ancelotti als Trainer des FC Bayern München entlassen. Nach einem enttäuschenden 0:3 gegen Paris Saint-Germain in der Champions League zogen die Bayern-Boss die Reißleine und trennten sich vom Italiener.

Nichts geändert

Am Mittwoch kehrt Ancelotti nun als Trainer des SSC Napoli nach Paris zurück. Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel sparte der 59-Jährige dabei nicht mit Kritik an seinem Ex-Klub: „Meine Stimmung hat sich sehr geändert seit letztem Jahr und meinem letzten Besuch in Paris. Letztes Jahr, als ich hier herkam, haben mich bei Bayern nur vier, fünf Spieler unterstützt. Jetzt habe ich das Vertrauen der Spieler und des ganzen Vereins in Neapel.“ Namen nannte Ancelotti dabei nicht.

Der Italiener zog dann aber auch über die Bayern-Bosse her: "Paris hat sich verändert und den Trainer gewechselt. Bei den Bayern hat sich nichts geändert. Die Probleme des vergangenen Jahres sind immer noch da, was ich so höre…“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.