Bullen auf Finalkurs

1:0 - Leipzig feiert späten Sieg gegen Rangers

Teilen

RB Leipzig feiert einen späten Sieg gegen die Glasgow Rangers. Angelino erlöst die Bullen in der 85. Minute zum 1:0-Endstand. 

RB Leipzig und Konrad Laimer dürfen guter Dinge sein, sie siegten zuhause gegen die Glasgow Rangers mit 1:0 (0:0). Die Bullen hatten vor Heimpublikum gegen die gut postierten Rangers lange viel Mühe, entwickelte zu wenig Durchschlagskraft und hatte vor der Pause bestenfalls Halbchancen - so wie einen geblockten Laimer-Schuss (20.).

Hier alle Details zum Spiel

Erst nach dem Seitenwechsel kam mehr Dynamik in die Partie, ein Treffer fiel aber erst im Finish. Angelino belohnte das Geduldsspiel der "Bullen" mit einem perfekten Volley von der Strafraumgrenze (85.). Laimer war über die gesamte Spielzeit im Einsatz.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.