Englische Medien berichten

ManU plant Mega-Angebot für Robben

Teilen

Engländer sollen 50 Millionen für Bayern-Star bieten.

Mit seiner Gala-Vorstellung beim 5:1-Erfolg der Holländer gegen Weltmeister Spanien hat sich Arjen Robben ins Rampenlicht gespielt. Laut englischer Medien hat vor allem Manchester United ein Auge auf den niederländischen Star geworfen. ManU soll angeblich bereit sein, den Bayern bis zu 50 Millionen Euro Ablöse für Robben zu überweisen.

Die Engländer dürften aber schlechte Karten im Kampf um den Flügelflitzer haben: Robben hatte sein Vertrag bis 2017 verlängert und denkt offenbar nicht an einen Wechsel. „Ich fühle mich wohl und bleibe, wo ich bin. Die Chancen, dass ich wechseln werde, liegen bei null", so Robben gegenüber der Zeitung „De Telegraaf“

ManU muss wohl auf die Überredungskünste von Louis van Gaal hoffen. Der 62-Jährige trainiert ab der kommenden Saison Manchester United, zuvor will er mit den Oranje-Stars um Robben aber noch den WM-Titel erholen.

Wählen Sie Ihren Top-Spieler der WM

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.