Neues Trikot für das Nationalteam

Schwarz-Weiß

Neues Trikot für das Nationalteam

Prödl, Alaba & Co. laufen am Freitag in den Auswärtsshirts auf.

Österreichs Fußball-Nationalteam wird am Freitag im freundschaftlichen Länderspiel im Innsbruck in den Auswärtstrikots spielen. Marc Janko und Co. werden also nicht in Rot-Weiß-Rot, sondern in Weiß-Schwarz auf den Rasen des Tivoli-Stadions laufen.

Ausrüster Puma hat nämlich rechtzeitig für die Ukraine-Partie die neuen Auswärtsshirts auf den Markt gebracht und diese sollen nun offiziell präsentiert werden.

Bis Donnerstag waren 9.000 Tickets für das Match der Österreicher gegen die Ukraine verkauft. Der ÖFB erwartet sich auf jeden Fall eine fünfstellige Besucherzahl. Im Tivoli-Stadion Platz nehmen werden auch Vertreter von Clubs wie Manchester United, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart oder Twente Enschede.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×