Okotie-Schubser wird zum Internet-Hit

"Never touch Zlatan"

Okotie-Schubser wird zum Internet-Hit

ÖFB-Stürmer legte sich in EM-Quali-Hit mit Superstar an.

In der 69. Minute kam Rubin Okotie beim 1:1 gegen Schweden für den schwachen Marc Janko ins Spiel. Der 1860-Legionär konnte in der Schlussphase offensiv zwar nicht die erwünschten Akzente setzen, defensiv hatte er aber einen gelungenen Auftritt. Okotie half bei einem Eckball der Schweden in der Verteidigung aus und schubste Zlatan Ibrahimovic leicht weg.

Dem schwedischen Superstar gefiel der enge Körperkontakt ganz und gar nicht, er strafte Okotie mit einem bösen Blick! Dabei war der schwedische Superstar in der ersten Hälfte bei einem Ellbogen-Check gegen David Alaba weniger zimperlich und hatte Glück, dass er nach dieser Tätlichkeit ungeschoren davonkam.

Der Clip mit dem Duell zwischen Ibrahimovic und Okotie fand unter dem Titel "Never touch Zlatan" schnelle Verbreitung in den sozialen Medien. Aber sehen Sie selbst!