Real: Ronaldo begrüßt Neuzugang Bale

Königlicher Empfang

Real: Ronaldo begrüßt Neuzugang Bale

194-Millionen-Handshake bei Real Madrid.

Neuzugang Gareth Bale ist am Mittwoch bei Real Madrid angekommen! Auf dem Parkplatz vor dem Trainingsgelände wurder der Waliser von seinem neuen Teamkollegen Cristiano Ronaldo per Handschlag begrüßt. Nach kurzem Smalltalk ging es für die beiden Superstars auf den Trainingsplatz, wo Ronaldo mit Isco allerdings eine seperate Trainingseinheit absolvierte.

Das erste Treffen der beiden Superstars wurde mit Spannung erwartet, nachdem Bale durch seinen 100-Millionen-Euro-Transfer von Tottenham Ronaldo (94 Millionen) als teuersten Spieler abgelöst und sich der Portugiese in seiner Ehre gekränkt gefühlt hatte. Bei seiner Vorstellung hatte Bale bereits versucht, die Wogen zu glätten und lobte Ronaldo als besten Spieler der Welt. "Er ist der Boss", stellte der Neuzugang klar.

Am Samstag könnten Bale und Ronaldo erstmals gemeinsam für Real auf dem Feld stehen. Im Spiel gegen Villareal wird Bale nach Informationen der spanischen Zeitung "Marca" in der zweiten Halbzeit zu seinem Debüt für die Königlichen kommen, am Dienstag winkt in der Champions League gegen Galatasaray Istanbul das Startelf-Debüt.

Diashow: Die besten Sportbilder des Tages

Die besten Sportbilder des Tages

×