Spanien

Ronaldo-Doppelpack sichert Real-Sieg

Teilen

Die Könglichen bleiben damit weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze.

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist auch in der neunten Runde der Primera Division ungeschlagen geblieben. Die Madrilenen feierten auswärts gegen Hercules Alicante einen 3:1-(0:1)-Erfolg und liegen weiterhin an der Tabellenspitze. Die Gastgeber gingen zwar durch David Trezeguet in Führung (3.), Angel di Maria (52.) und der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo mit seinen Saisontoren Nummer 10 und 11 (82., 86.) machten aber vor 27.000 Zuschauern noch den vierten Ligaerfolg in Serie perfekt.

Valencia musste sich im Mestalla-Stadion gegen den Vorletzten Real Saragossa mit einem 1:1-Remis zufriedengeben und hat damit nur einen Punkt aus den vergangenen drei Spielen geholt. Der drittplatzierte FC Barcelona traf erst im Abendspiel (22.00 Uhr) auf den FC Sevilla.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.