Rückkehr nach Österreich?

Team-Goalie Almer verlässt Düsseldorf

Teilen

Der 29-Jährige ist bei Rapid im Gespräch.

Österreichs Fußball-Teamgoalie Robert Almer verlässt Fortuna Düsseldorf. Dies gab der Steirer auf seiner Facebook-Seite bekannt. "Es war für mich privat eine sehr schöne Zeit, in der ich sehr viel nette Leute kennenlernen durfte und viele Freundschaften schließen konnte. Leider waren die zwei Jahre sportlich nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, und im Speziellen die letzte Saison sehr enttäuschend", schrieb Almer.

Der 29-Jährige, der zuletzt mit Rapid in Verbindung gebracht wurde, kam in dieser Saison beim Absteiger nur auf einen Bundesliga-Einsatz, als er im vergangenen September beim 0:0 gegen Stuttgart in der 80. Minute eingewechselt wurde. Als Ersatz verpflichteten die Düsseldorfer den ablösefreien Michael Rensing.

Düsseldorf-Goalie zeigt Schock-Foto



Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Düsseldorf-Goalie zeigt Schock-Foto