"David, du warst trotzdem toll!"

Polster-Kommentar

"David, du warst trotzdem toll!"

ÖSTERREICH-Experte Toni Polster spricht Alaba trotz Gelb-Sperre Mut zu.

War das ein tolles Semifinale ! Wahnsinns-Tempo, tolle Aktionen und nach nicht einmal 15 Minuten 2:0 – das hätte niemand erwartet. Nach dem schnellen Rückstand haben sich die Bayern toll erfangen und die Partie phasenweise bestimmt. Das Tor zum 1:2 war nicht unverdient.

Elfer hätte ich gegeben, die Gelbe aber nicht
Mein ganzes Beileid gebührt David Alaba . Er hätte es sich verdient, in einem Champions-League-Finale zu stehen. Trotzdem muss ich zugeben: Ich hätte den Elfmeter auch gegeben. Der Schiri hatte keine andere Wahl – Alaba hatte einfach Pech und keine andere Chance, als mit der Hand reinzufahren. Es war aber bestimmt keine Absicht – deswegen geht die Gelbe Karte nicht in Ordnung.

Ronaldo war Klasse für sich
Cristiano Ronaldo war einmal mehr eine Klasse für sich. Er ist unglaublich abgeklärt, cool vor dem Tor – ein Spieler, der alles kann. Allerdings zeigte er auch wie Messi Nerven vom Elfmeterpunkt. Die Bayern stehen für mich verdient im Finale von München.

Diashow: Die besten Bilder von Real - Bayern

Die besten Bilder von Real - Bayern

×