Nach Hüftoperation

Lauda verpasst auch Malaysia-Grand-Prix

Teilen

Wegen seiner Hüftoperation kann der Ex-Formel 1-Pilot nicht als RTL-Experte einfliegen. Ralf Schumacher wird ihn ersetzen.

Niki Lauda wird am Sonntag auch beim zweiten Rennen der laufenden Formel-1-Saison in Malaysia fehlen. Der 60-Jährige war vergangene Woche in Wien bei einem Spaziergang mit seinen Hunden gestürzt und hatte sich einer Hüftoperation unterziehen müssen. Der dreifache Weltmeister wird daher nicht nach Sepang reisen, bestätigte er nach seiner Entlassung aus dem Spital.

Ralf Schumacher als Ersatz
Lauda hätte in Malaysia wie schon zum Auftakt in Australien als TV-Experte für RTL tätig sein sollen. Als Ersatz lässt der deutsche Sender nun den Ex-Piloten Ralf Schumacher einfliegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.