Mercedes-Star überrascht mit dieser Typveränderung sogar seine Fans.
Lewis Hamilton meldete sich in beeindruckender Manier zurück: Nachdem es für den Briten zuletzt mit den verpassten Podestplätzen in Baku (Fünfter) und beim Österreich-Grand-Prix (Vierter) nicht wunschgemäß gelaufen war, schlug er in Silverstone zurück. "Meine Leistung ist unvergleichlich", tönte er nach seinem vierten Triumph en suite im "Home of British Motor Racing".
+++ Nach Kritik: Max Verstappen ätzt gegen Ferrari-Star Sebastian Vettel +++
Mit diesem verkürzte er den Rückstand auf WM-Leader Sebastian Vettel, der aufgrund eines Reifenschadens an seinem Ferrari nur Siebenter wurde, bis auf einen einzigen Zähler. Der Titelkampf wird immer heißer. Am 30. Juli geht er in Ungarn in die nächste Runde - und Hamilton hat sich dafür etwas besonderes überlegt.
Neuer Style, nächster Sieg?
"Lewis wird zum Rasta-Raser", titelt die Bild. Via Instagram präsentiert der Mercedes-Superstar seine neue Frisur - gewagtes Outfit inklusive. Die Reaktionen seiner Fans fallen zwiespältig aus. Manche finden den neuen Style gut, andere fragen indes, was er sich dabei gedacht habe.
Fakt ist: Hamilton kann sich in Budapest die WM-Führung schnappen. Dafür muss er in den Punkten und vor Vettel landen. Vielleicht bringt die neue Frisur ja Glück ...