Formel 1

Vettel wettert gegen Facebook & Twitter

Teilen

"Laufe doch auch nicht nackt durch die Fußgängerzone"

Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel (26) hält nichts von Facebook und Twitter. "Ich verstehe dieses ganze Mitteilungsbedürfnis nicht und dass die Kommunikation auch noch öffentlich geschieht. Ich laufe doch auch nicht nackt durch die Fußgängerzone", sagte der Rennfahrer im Interview des Magazins "Stern" (Donnerstag) vor dem Deutschland-Rennen am Nürburgring am Wochenende. Das Internet nutze er eher wenig, die sozialen Netzwerke seien absolut nichts für ihn, verriet der Deutsche.

"Ich glaube nicht, dass sich die Menschheit damit einen Riesengefallen tut. Man sagt sich nichts mehr ins Gesicht, schon gar nicht die Meinung", erklärte Vettel seine ablehnende Haltung.

Die besten Bilder vom GP in Silverstone


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die besten Bilder vom GP in Silverstone