Neuer Interessent

Nun auch Lazio Rom an Arnautovic dran

Teilen

Der Wechsel von Marko Arnautovic zu Inter Mailand ist immer noch nicht fix. Nun meldet sich ein weiterer Interessent.

Noch immer ist der Transfer von Marko Arnautovic zu Inter Mailand in der Schwebe. Jetzt meldet sich ein weiterer Interessent. Wie die italienische Sporttageszeitung "Gazzetta dello Sport" berichtete, hat nun Lazio Rom die Fühler nach dem österreichischen Teamstürmer von Twente Enschede ausgestreckt.

Sondierungsgespräche
Lazio-Manager Igli Tare, "rechte Hand" von Clubpräsident Claudio Lotito, ist extra nach Österreich gereist, um die Bereitschaft von Arnautovic zu einem Wechsel nach Rom zu sondieren. Inter will sich inzwischen vom gebrochenen Fuß Arnautovics nicht abschrecken lassen.

Leihe bis Jänner
Verhandlungen seien noch mit seinem niederländischen Club Twente Enschede im Gange. Verhandelt wird um Inters Vorschlag, Arnautovic bis Jänner auszuleihen. Sollte der Spieler bis dahin von der Stressfraktur genesen sein, soll der 20-Jährige von Inter unter Vertrag genommen werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

2001 für 75 Millionen Euro von Juve zu Real Madrid

2009 für 68 Millionen vom AC Milan zu Real Madrid

2000 für 58,5 Millionen vom FC Barcelona zu Real Madrid

2000 für 56 Millionen vom AC Parma zu Lazio Rom

2001 für 49 Millionen vom AC Parma zu Juventus Turin

2002 für 47 Millionen Euro von Leeds United zu Manchester United

1999 für 46,5 Millionen von Lazio Rom zu Inter Mailand

2001 für 46 Millionen von Valencia zu Lazio Rom

2006 für 45 Millionen vom AC Milan zu Chelsea

2002 für 45 Millionen von Inter Mailand zu Real Madrid

Zum Vergleich: Österreichs teuerster Kicker wechselte 2006 um 4,5 Millionen Euro vom VfB Stuttgart zu Spartak Moskau