Box-sensation

Klitschko-Niederlage: Tritt er jetzt zurück?

Teilen

Briten-Großmaul Fury entthrohnt den Weltmeister einstimmig nach Punkten.

Es ist die Box-Sensation des Jahres: Wladimir Klitschko (39) verliert gegen Briten-Großmaul Tyson Fury (27) einstimmig nach Punkten. Vor den Augen seiner Freundin Hayden Panettiere setzte es für Doktor Faust eine blutige Niederlage. Danach stellte sich vor allem eine Frage: war es das für Klitschko?

Revanche
Bei RTL wich er auf die Frage nach seiner Box-Zukunft aus. Er brauche einige Zeit, um die Niederlage zu verarbeiten. Es sei noch zu früh, etwas über seine Zukunft zu sagen - allerdings mit einer Einschränkung: er will eine Revanche gegen Fury und sich seinen Titel zurückholen.

Wladimir Klitschko blutig entthront

Ins gleiche Horn bläst Bruder Witali: "Ich glaube auch, dass mein Bruder zurückkommt, aber das muss er selbst entscheiden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo