Mit Video

Live-Armbruch beim Armdrücken

Teilen

Charity-Armdrücken im TV endete mit grausigem Moment.

Rugby-Spieler sind Schmerzen gewöhnt. Jede Menge Schmerzen. Bei dieser Aktion kamen aber sogar dem australischen Rugby-Star Ben Ross die Tränen.

Der Schauplatz: Die TV-Sendung "The NRL Footy Show" veranstlatete ein Charity-Armdrücken. Mit dabei auch die beiden Rugby-Legenden Ben Ross und Wendell Sailor. Hochprofessionell das Setup: Ein Tisch mit der richtigen Höhe, die Kontrahenten werden an den Händen zusammengebunden. Dann geht's los. Nach einigen Sekunden passiert dann das:

Ross wurde umgehend in ein Spital gebracht, wo ein Bruch des Oberarms diagnostiziert wurde. Dann bewies Ross, dass Rugby-Spieler doch besonders hart im Nehmen sind. Er forderte nämlich bereits einen Rückkampf. Diesmal mit links...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.