Boxsport total verrückt

Morddrohung gegen Boxstar Marco Huck

Teilen

Auch nach dem Chisora-Skandal kommt der Boxsport nicht zur Ruhe.

Nach den skandalösen Vorfällen rund um den WM-Kampf zwischen Klitschko und Chisora in der vergangenen Woche muss das Profiboxen erneut mit negativen Begleiterscheinungen kämpfen. Marco Huck hat vor seinem Schwergewichts-WM-Kampf (WBA) morgen in Stuttgart (22.20 Uhr/ATV) gegen den Russen Alexander Powetkin eine Morddrohung erhalten. In dem Drohbrief gegen den gebürtigen Serben werden auch sein Trainer Ulli Wegner und die Familie des 27-Jährigen bedroht. Huck: „Ich habe vor nichts und niemandem Angst. Aber ich mache mir Sorgen um meine Familie.“

Eklat: Prügelei zwischen Chisora und Haye

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eklat: Prügelei zwischen Chisora und Haye