MRI-Untersuchung

Weiter Rätseln um Melzer-Verletzung

Österreicher nach Aufgabe in Rom zur Untersuchung in Wien. Klarheit am Freitag.

Tennis-Ass Jürgen Melzer ist am Donnerstag nach seiner vortägigen Rom-Aufgabe gegen den Deutschen Florian Mayer wegen Schmerzen infolge einer Blockade im Lendenwirbelbereich wieder in der Heimat gewesen. Auf sein Doppelantreten mit dem Pakistani Aisam-Ul-Haq Qureshi hatte er verzichtet. Als Erstes ließ der 29-Jährige eine Magnetresonanz-Untersuchung durchführen. "Ein Ergebnis werde ich am Freitag wissen", erklärte Melzer gegenüber der APA - Austria Presse Agentur.

Top-Spieler für Kitzbühel
Indes gaben die Organisatoren des für 31. Juli bis 6. August angesetzten Kitzbüheler ATP-Turniers die Verpflichtung von Mayer (Weltranglisten-28.) und seines Landsmanns Philipp Kohlschreiber (45.) bekannt. Stefan Koubek wiederum meinte am Mittwoch im ORF hinsichtlich seiner für 30. Juli in "Kitz" geplanten Abschiedsveranstaltung "Koubek & Friends", dass sich sein Freund und Superstar Roger Federer um sein Kommen zu diesem Termin bemühen würde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten