Überdosis?

Mysteriöser Tod von Surf-Legende Irons

Teilen

3-facher Surfweltmeister tot in Hotelzimmer in Dallas aufgefunden.

Großer Schock für die gesamte Surf-Szene: Der dreifache Weltmeister Andy Irons ist tot!

Der 32-jährige US-Amerikaner wurde vom Personal in seinem Hotelzimmer in Dallas leblos aufgefunden, der Arzt konnte nur mehr den Tod feststellen.

Virusinfektion...
Irons, der eine hochschwangere Frau hinterlässt, litt zuletzt am Denguefieber - eine Virusinfektion, die durch einen Mückenstich übertragen wird.

...oder doch Überdosis?
Laut US-Zeitschriften ist aber auch die Möglichkeit einer Medikamenten-Überdosis gegeben. Demnach soll neben Irons Bett Methadon  gefunden worden sein. Mysteriös: Das Methadon war in einem Fläschen, das eigentlich Zolpidem enthalten sollte, ein Mittel gegen Schlafstörungen. Methadon ist ein starkes Schmerzmittel und wird auch als Heroin-Ersatz verwendet.

Eine Obduktion soll nun Aufschluss über die genaue Todesursache geben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.