Irres Gerücht

Bradys Sex-Ritual ist schuld am Ehe-Aus

Derzeit kursieren zahlreiche Spekulationen um das Ehe-Aus zwischen NFL-Superstar Tom Brady und dem Supermodel Gisele Bündchen – nun kommt eine brisante Theorie dazu.

USA. Vor rund einer Woche wurde bekannt, dass sich NFL-Superstar Tom Brady (45) und seine Noch-Ehefrau Gisele Bündchen (42) scheiden lassen. Derzeit gibt es zahlreiche Spekulationen darüber, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Jetzt kommt eine neue Theorie dazu.

Laut dem VIP-Portal "Radar Online", sorgte auch eine bestimmte Sex-Praktik von Brady dafür, dass die Ehe am Ende ist. Die Quarterback-Legende befolgte einige Rituale, um so fokussiert und gut wie möglich zu sein. Zu Bradys hochprofessioneller Haltung gehörte es offenbar auch, vor den Spielen keinen Sex zu haben – und das oft sogar bis zu drei Tage vor jeder Begegnung.

Laut einem NFL-Insider soll das Bündchen gar nicht gefallen haben. Die anonyme Quelle behauptet gegenüber "Radar Online": "Die Ehe wurde kalt wie Eis. Gisele ist ein brasilianisches Supermodel mit einem Super-Sex-Verlangen. Sie sagte ihren Freunden, dass sie mehr von ihrem Mann braucht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten