Irres Gerücht

Bradys Sex-Ritual ist schuld am Ehe-Aus

Teilen

Derzeit kursieren zahlreiche Spekulationen um das Ehe-Aus zwischen NFL-Superstar Tom Brady und dem Supermodel Gisele Bündchen – nun kommt eine brisante Theorie dazu.

USA. Vor rund einer Woche wurde bekannt, dass sich NFL-Superstar Tom Brady (45) und seine Noch-Ehefrau Gisele Bündchen (42) scheiden lassen. Derzeit gibt es zahlreiche Spekulationen darüber, warum die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Jetzt kommt eine neue Theorie dazu.

Laut dem VIP-Portal "Radar Online", sorgte auch eine bestimmte Sex-Praktik von Brady dafür, dass die Ehe am Ende ist. Die Quarterback-Legende befolgte einige Rituale, um so fokussiert und gut wie möglich zu sein. Zu Bradys hochprofessioneller Haltung gehörte es offenbar auch, vor den Spielen keinen Sex zu haben – und das oft sogar bis zu drei Tage vor jeder Begegnung.

Laut einem NFL-Insider soll das Bündchen gar nicht gefallen haben. Die anonyme Quelle behauptet gegenüber "Radar Online": "Die Ehe wurde kalt wie Eis. Gisele ist ein brasilianisches Supermodel mit einem Super-Sex-Verlangen. Sie sagte ihren Freunden, dass sie mehr von ihrem Mann braucht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.