Shakira Pique

Stars & Sport

Ex-Barca-Star hört Piqué-Diss-Song nach Party bei Shakira

Artikel teilen

Der Trennungsstreit zwischen dem ehemaligen Traumpaar Shakira und Gerard Piqué nimmt immer kuriosere Formen an. Der Pop-Star feierte offenbar mit einem früheren Barcelona-Kollegen Piqués eine ausgelassene Party.

Nachdem die beiden vergangenen Juni nach elf Jahren Beziehung ihre Trennung bekanntgaben, tobt zwischen Shakira (45) und Piqué (35) ein Rosenkrieg. Eigentlich kein Wunder, soll der Fußballstar die Sängerin Gerüchten zufolge doch betrogen haben. Piqués neue Flamme ist die 22-Jährige Clara Chía, eine Angestellte seiner Firma "Kosmos".

Zuletzt goss Shakira Öl ins Feuer und veröffentlichte einen neuen Song, der voller Seitenhiebe auf ihren Ex ist.

In dem Diss-Track teilt Shakira unter anderem folgendermaßen aus: "Du dachtest, du würdest mich verletzen, aber du hast mich stärker gemacht. [...] Die Frauen weinen nicht mehr, die Frauen rechnen ab. [...] Ich bin zwei 22er wert [das Alter von Clara]. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht. [---] Ich bin zu groß für dich, deshalb bist du mit jemandem zusammen, der genauso ist wie du. Ich komme nicht zu dir zurück, auch wenn du weinst oder bettelst."

Piqué reagierte gelassen und präsentierte kurz darauf die Uhrenmarke Casio als neuen Sponsor der von ihm gegründeten Hobby-Liga "Kings League".

Ex-Barcelona-Kollege hört Diss-Track im Auto

Doch nun kommt es für ihn noch dicker: Ein ehemaliger Barcelona-Star wurde beim Verlassen von Shakiras Haus gesichtet – und nicht nur das. Im Auto des Ex-Kickers lief auch noch Shakiras Schmäh-Song gegen Piqué!

Um wen es sich handelt? Niemand geringeren als Patrick Kluivert.

© Getty
Patrick Kluivert
× Patrick Kluivert

Der Niederländer hat zwar bei Barcelona (1998-2004) nie direkt mit Piqué (2008-2022) zusammengespielt, war jedoch vor einigen Jahren mit ihm zeitgleich im Klub, als er als Technischer Direktor für La Masia, Barcelonas berühmte Nachwuchsabteilung arbeitete.

Kluivert soll gemeinsam mit seiner Frau bei einer Party von Shakira geladen gewesen sein. Die Gattin des Ex-Stürmers stammt wie Shakira aus Kolumbien.

OE24 Logo