Fußball-Ikone

Hatte ORF-Experte Prohaska Corona?

Teilen

Jahrhundert-Kicker Herbert Prohaska verriet im ORF, dass er am Coronavirus litt.

Österreichs Fußball-Experte Herbert Prohaska gab im ORF zu, dass er am Coronavirus erkrankt war. Der 65-Jährige überstand die Virus-Infektion zum Glück schadlos und war schon beim ÖFB-Sieg gegen Nordirland (2:1) wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen. Vor dem Länderspiel verriet "Schneckerl", dass er keinerlei Symptome aufwies.

Wo sich die Austria-Legende mit dem Virus infiziert haben könnte, ist für ihn unklar. Einem Medienbericht zufolge soll der Fußball-Fachmann in letzter Zeit kaum aus seinem Haus in Klosterneuburg gegangen sein.

Die Quarantäne überstanden, kann sich Prohaska nun wieder seiner Tätigkaeit als ORF-Experte widmen. Beim ÖFB-Duell gegen Norwegen könnte man schon bald wiederd den legendären Sager "Gute Nacht" hören.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.