Victoria

Promi-Liebe

Irres Snapchat-Girl datete Formel-1-Star

Model sorgt für Kopfschütteln. Einem Spanier hatte sie den Kopf verdreht.

Viktoira Odintcova ist eine Star auf Instagram. Sie wird von ihren Fans dank zahlloser heißer Bilder geliebt - und erlangte mit ihrem waghalsigen Baumel-Video zweifelhafte Berühmtheit. Dabei hat (oder hatte) sie bereits einen bekannten Mann an ihrer Seite: Formel-1-Star Fernando Alonso soll das Herz der schönen Russin erobert haben.

Auf der Jagd nach Klicks zeigte sich die schöne Russin nun, wie sie ohne Sicherung und doppelten Boden hunderte Meter über dem Abgrund hängt. Ihr Rettunsanker - die Hand ihres Assistenten. Bis jetzt wurde das Video über eine Million Mal angesehen.

Aufgenommen wurde es von einem Wolkenkratzer in Dubai. Die Community ist aber geschockt. Die meisten bezeichnen ihren verrückten Geltungsdrang als lebensmüde. Nur wenige finden die Aktionen des Instagram-Models mutig.

© Reuters
Alonso
× Alonso

(c) Reuters

Droht ihr nun eine Klage?

Jetzt könnte es der Russen-Beauty gar an den Kragen gehen. Denn es blüht ihr eine Klage - das berichtet die BILD. In einem Statement, das der Zeitung vorliegt, sagt die Verwaltung des Cayan-Towers: "Die Cayan-Gruppe verurteilt den waghalsigen Stunt ohne Gurt oder Sicherheitsvorkehrung aufs Schärfste. Das Model und ihr Assistent hatten nicht um Erlaubnis gefragt (…), um den Stunt durchzuführen."