Experten zweifeln an neuen Bildern

McGregors neue "Muckis" nur Photoshop?

Teilen

Ist er das wirklich? Conor McGregor ist auf neuen Fotos kaum wiederzuerkennen.

UFC-Fans werden ihren Augen nicht recht getraut haben als sie die neuesten Fotos von Conor McGregor sahen. Der exzentrische Ire postete zuletzt mehrere Schnapschüsse aus seinem Training auf Social Media - im Moment befindet sich der 33-Jährige auf dem Weg zum Comeback.

 

Auf den Bildern ist McGregor kaum wiederzuerkennen. Unfassbare 15 Kilo an Muskelmasse soll der Superstar draufgepackt haben. Doch dabei gibt es einige Experten, die ihre Zweifel haben, dass der lautstarke Kämpfer sich nur durch hartes Training dermaßen aufegpumpt habe.

Vater im Suff gefeuert

Personaltrainer Alejandro Celdran meinte gegenüber dem spanischen Blatt "ABC", dass eine derartige Transformation "nahezu unmöglich" sei. Genauer gesagt müsste McGregor ein schier unfassbares Pensum im Training abgerufen haben, um solche Resultate zu erzielen.

 

 

Damit einhergehend müsste der Ire seinen Alkoholkonsum komplett aufgeben, was bekanntlich nicht der Fall ist. Nicht nur einmal twitterte McGregor, dass er einen über den Durst getrunken hatte. Zahlreiche Eskapaden waren die Folge - selbst sein Vater bekam das zu spüren, als er ihn im "Suff" feuerte.

Musste McGregor nun mit Photoshop tricksen?

Auch sein letzter Kontrahent, Dustin Poirier, meldete sich skeptisch zu Wort: „Er sieht ganz schön aufgebläht aus, Mann. Er sollte vielleicht etwas langsamer mit dem Black Forge (McGregors Whiskey-Marke, d.Red.) machen, was auch immer da drin ist.“

McGregors Pläne sehen vor, dass er bereits im Frühjahr wieder ins Octagon zurückkehrt. Es bleibt abzuwarten, ob er dann auch mit seinen "Muckis" im Käfig antreten wird...
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.