Vergewaltigungsvorwurf

Neymar: Brisantes Bett-Video veröffentlicht

Teilen

Das angebliche Opfer bekräftigt die schweren Vorwürfe gegen Neymar

Die Brasilianerin, die Fußballstar Neymar Vergewaltigung vorwirft, ist an die Öffentlichkeit gegangen und hat ihre Vorwürfe gegen den Stürmer bekräftigt. Sie sei Opfer einer "Aggression zusammen mit einer Vergewaltigung" geworden, sagte Najila Trindade Mendes de Souza in einem am Mittwoch ausgestrahlten Exklusivinterview mit dem brasilianischen Sender SBT.
 

Video veröffentlicht

Ein anderer TV-Sender veröffentlichte unterdessen ein Video, das Neymar und das angebliche Opfer zeigen soll. Die beiden Gesichter sind nicht zu erkennen, dennoch scheint das Video echt zu sein. 
Dies bestätigt auch Neymars Vater: „Wir kennen das Video. Es beweist nur, dass sie Neymar geschlagen hat. Sie provoziert ihn und will sehen, ob er zurückschlägt."
 
 

Zum Sex gezwungen

Der brasilianische Nationalspieler habe sie bei einem Treffen in Paris geschlagen und zum Sex gezwungen. Die junge Frau hatte Neymar, der für den französischen Meister Paris Saint-Germain spielt, nach eigenen Angaben über das Online-Netzwerk Instagram kennengelernt.
 
Sie sei dann nach Paris gereist, weil sie Sex mit dem weltberühmten Fußballer haben wollte, sagte sie auf SBT. Neymar habe Flug und Hotel bezahlt. Der brasilianische Nationalspieler habe sie bei einem Treffen in Paris geschlagen und zum Sex gezwungen.
 
Bei ihrem ersten Treffen sei Neymar aber "aggressiv" gewesen, "ganz anders als der Typ, den ich in den Nachrichten kennengelernt hatte", sagte Trindade Mendes. Sie habe sich trotzdem entschlossen, nicht wegzugehen. "Wir haben angefangen, uns zu streicheln, uns zu küssen, bis dahin war alles gut." Dann habe Neymar angefangen, sie zu schlagen. Sie habe ihn gebeten aufzuhören, er habe sich entschuldigt.
 
Dann habe sie den Fußballer gefragt, ob er Kondome bei sich habe. Als dieser verneint habe, habe sie ihm gesagt, dass sie nicht miteinander schlafen würden. Er habe sie dann aber umgedreht, sei in sie eingedrungen und habe ihr währenddessen heftig auf den Hintern geschlagen. Alles sei "sehr schnell" passiert.
 
Auszüge des Interviews wurden nur eine Stunde vor einem Freundschaftsspiel zwischen Brasilien und Katar in Brasilia ausgestrahlt. Neymar wurde nach nur 20 Minuten verletzt ausgewechselt.
 

Neymar weist Vorwürfe zurück

Der Fußballer hat die Vorwürfe der Frau in einem Instagram-Video zurückgewiesen und den Chat-Verlauf zwischen ihm und der Frau sowie Fotos veröffentlicht. Damit könnte er die Privatsphäre der Frau verletzt haben. Die Polizei lud Neymar zu einer Vernehmung vor.
 
Die Anwälte des Mittelfeldspielers von Paris Saint-Germain hatten zuvor Angaben der früheren Anwälte der Frau zurückgewiesen, Neymars Vertreter hätten sich um ein Treffen wegen einer finanziellen Abfindung bemüht. Stattdessen hätten die damaligen Anwälte der Frau ein Treffen am 29. Mai initiiert, bei dem es zu keiner Einigung gekommen sei. Später wechselte das Model seine Anwälte.
 
Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro stärkte Neymar den Rücken. "Er ist in einer schwierigen Phase, aber ich glaube ihm", sagte der wegen frauenfeindlicher und rassistischer Kommentare umstrittene Staatschef.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.