Nach dem Tod seines Sohnes

Ronaldo zeigt erstmals seine neugeborene Tochter

Teilen

Cristiano Ronaldo teilt ein Familienfoto - und kann schon wieder lächeln.

Nach dem Tod seines kleinen Sohnes hat Cristiano Ronaldo am Donnerstagabend das erste Foto seiner neugeborenen Tochter auf Facebook gepostet. Der Superstar hält das Baby im linken Arm, daneben sitzen seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez und seine anderen vier Kinder.

„Home sweet home. Gio und unser kleines Mädchen sind endlich wieder bei uns“, schreibt Ronaldo. „Wir wollen uns bei allen für die lieben Worte und Gesten bedanken. Eure Unterstützung ist sehr wichtig und wir alle haben die Liebe und den Respekt gespürt, die Sie für unsere Familie haben. Jetzt ist es an der Zeit, dankbar für das Leben zu sein, das wir gerade in dieser Welt willkommen geheißen haben.“

Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez hatten am Montag den Tod ihres kleinen Sohnes bekanntgegeben. Von dem Zwillingspaar, mit dem Rodríguez schwanger war, überlebte nur das Mädchen.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.