Via Instagram

Sexy Vonn zeigt, was sie zu bieten hat

Teilen

Ski-Queen gewährt ihren Fans mal wieder einen interessanten Einblick.

"Ich würde mit Sicherheit einige Männer besiegen und dann würde ich mich ewig über sie lustig machen. Wahrscheinlich wollen sie deswegen nicht gegen mich antreten", posaunte Lindsey Vonn vor Wochen im ESPN-Interview. Sie kämpft weiter dafür, sich einmal mit dem "starken" Geschlecht messen zu dürfen.

In der Vergangenheit betonte sie mehrfach, dass sie sich auf ihrer Lieblingsstrecke in Lake Louise, wo sie 18 Mal vom obersten Treppchen lächelte, gerne mit den Herren messen würde. Problem: Dafür müsste die FIS das Reglement ändern. Bewegung in der Geschichte gab es bislang nicht.

Fakt ist: Lindsey sonnt sich in der Sommer-Pause nicht nur am Strand und macht mit freizügigen Bildern ihre Instagram-Fans glücklich. Sie schuftet auch hart für die neue Saison, in der sie die Bestmarke von Ingemar Stenmark (86 Weltcup-Siege) knacken - die US-Beauty hält bei 77 Erfolgen - und bei Olympia in Pyeongchang auftrumpfen möchte.

Auch ein schöner Rücken kann entzücken

Mittlerweile kehrte Vonn in Neuseeland zurück auf Schnee, um sich den Feinschliff zu holen. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, lässt sie im Apartment die Muskeln spielen. Etwa bei ihrem jüngsten Schnappschuss: Auf zwei Luftkissen stehend, hält sie einen Medizinball über dem Kopf und zeigt dabei, was sie zu bieten hat.

Nämlich eine durchtrainierte Heckansicht ohne überschüssiges Gramm Fett. Schon jetzt ist Vonn perfekt in Schuss.

Snow wasn't as good today as we had hoped so putting in some extra work in the gym aka our apartment ???? #backabs

Ein Beitrag geteilt von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) am



Drop it like it's hot

Ein Beitrag geteilt von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) am


When your core workout also substitutes for a Mission Impossible audition

Ein Beitrag geteilt von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) am


I'm no @alyraisman or @simonebiles but it's not too bad for an old lady! ????????????‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Lindsey Vonn (@lindseyvonn) am


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.