Seltenes Video von Alabas Sohn Zion auf Insta

Süßes Posting: So groß ist der Mini-Alaba mittlerweile

Teilen

Star-Kicker David Alaba und Shalimar waren mit Zion auf Kurzurlaub in Österreich.

Entzückend. Seinen Sohn zeigt David Alaba nur ganz selten. Zion soll fernab des ganzen Trubels aufwachsen und die Privatsphäre geschützt bleiben. Doch jetzt filmte Alabas Lebensgefährtin Shalimar die beiden auf dem Weg zum Privatjet und postete das Video auf Instagram. Zion ist schon ein kleiner Mann geworden, er trägt die langen Haare in einem Dutt.

Jubel. Die Fans flippen aus: „Schon sooo groß! Wie die Zeit vergeht“, „Ich liebe den kleinen Alaba“ und „wie süß ist das“ lauten drei der zahlreichen Kommentare unter dem Posting. Die kleine Familie verbrachte gerade ein paar Tage in Österreich und ist nun zurück in Madrid.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.