Italienische Schönheit

Tennis-Beauty lässt die Hüllen fallen

Teilen

Camila Giorgi postet auf Instagram zahlreiche Dessous-Bilder von sich. Die Follower lieben es, doch es hagelt auch Kritik.

Italiens Tennis-Beauty Camila Giorgi ist bekannt dafür, auf Instagram ihren Followern die Augen zu verdrehen. Keine Bilder vom Tennisplatz - die 29-jährige postet lieber freizügige Fotoshootings oder andere Aufnahmen abseits des Courts. Damit überholt die Blondine - zumindest was die Follower angeht - sogar die Erste der Tennis-Weltrangliste Ashleigh Barty. Mittlerweile folgen ihr schon 315.000 Fans - mit jedem Dessous-Foto werden es mehr. 

 

 

"Willst du dein Selbstvertrauen erhöhen?" 

Zuletzt hat die 29-Jährige aber selbst ihre Fans mit der Anzahl an freizügigen Fotos von sich überrascht und seit Weihnachten reihenweise Dessous-Motive von sich verbreitet. Einige User sind begeistert, andere wünschen sich jedoch mehr Fokus auf den Tennissport und kritisieren ihre Freizügigkeit. "Du bist großartig, aber musst du deinen Körper so zur Schau stellen, um dein Selbstvertrauen zu erhöhen?", fragt ein User beispielsweise.

Ihre Bilder benennt sie dabei oft nur mit "Merry Christmas" und "Happy New Year", was gegen bezahlte Werbung spricht. Hoffen wir, der Sport leidet nicht allzu sehr unter dem heißen Temperament der Italienerin. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.