19-jährige Graovac

Tennis-Sternchen verkauft jetzt Nackt-Bilder

Teilen

Weil beim Tennis sich der Erfolg nicht so recht einstellen will, baut sich die 19-Jährige offenbar ein zweites Standbein auf.

Die Tennis-Profi-Bilanz der 19-jährigen Australierin mit serbischen Wurzeln, Angelina Graovac, ist etwas dürftig: Auf der ITF-Tour konnte sie nur 9 Siege bei 46 Spielen einfahren. Statt sich also nur auf ihre sportliche Karriere zu verlassen, will sie sich offenbar mit Nackt-Bildern auf dem Bezahl-Portal "Onlyfans" ein zweites Standbein aufbauen. 

Das Web-Portal ist vor allem dafür bekannt, dass Nacktfotos und andere pornografische Inhalte gegen Bezahlung angeboten werden. Angesichts der 24 Millionen Nutzer der Seite scheint das Geschäftsmodell aufzugehen.

Angelina Graovac
© Instagram
× Angelina Graovac

Unbekannt ist wie erfolgreich Graovac ihre Nackt-Bilder verkauft. Aber sie dürfte besser verdienen als beim Tennis: Beim 15.000 Dollar dotierten ITF-Turnier im tunesischen Monastir ist sie bereits in der ersten Runde rausgeflogen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo