1. Interview nach OP

Toni Polster: "Hätte Nacht nicht überlebt"

Teilen

Toni Polster spricht über sein "härtestes Match". Er hatte eine Not-OP wegen eines Magen-Durchbruchs.

Es war ein Schock: Fußball-Legende Toni Polster (59) musste sich kurz vor Weihnachten einer Not-OP unterziehen. Er wurde mit einem Magen-Durchbruch ins Krankenhaus eingeliefert.
Heute gab Toni Polster sein erstes oe24-Interview nach dieser schlimmen Zeit.

„Es war ein Schock. Ich wollte eine Pressekonferenz geben. Leider Gottes war ich an diesem Tag zu schwach. Ich bin dann auf Drängen meiner Frau ins Spital gefahren. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ich vielleicht nachhause gefahren und hätte die Nacht nicht überlebt“, sagt er.

Sehen Sie hier das ganze Video von oe24.TV

Video zum Thema: FELLNER! LIVE: Toni Polster im Interview

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.