Antwort des Superstars via Twitter

Comeback? Das sagt Tom Brady zu den Gerüchten

Teilen

In mehreren Medien kursierte am Dienstag das Gerücht, dass sich Tom Brady in seiner Pension langweile und ein erneutes Comeback in der NFL überlege. Auf Twitter gibt der Superstar eine klares Statement zum status quo ab.

NFL-Experte Rich Eisen ließ in seiner Show mit angeblichen Insider-Infos aufhorchen: „Ich habe von etlichen Leuten gehört: Tom Brady ist wohl doch noch nicht fertig mit Football". Brady sei in seiner Pension gelangweilt und wüsste nicht, was er mit seiner vielen Freizeit anfangen sollte. Ein Instagram Posting mit seinen Katzen sei ein klares Anzeichen laut Eisen gewesen.

Auch mit den Miami Dolphins soll sich der siebenfache SuperBowl-Sieger einig gewesen sein, mit denen er einen achten Ring angepeilt hätte. Diese Theorie schien nicht unabwegig zu sein, da Brady mit seiner Familie in Miami lebt und sich bereits für seine zwei Kinder mehrere Schulen in der Stadt angesehen hat. Doch diesen Gerüchten schiebt Brady nun einen Riegel vor.

 

 

"Jeder der denkt, ich hätte für ein NFL-Comeback Zeit, der hat noch nie ein zwei Monate altes Kätzchen für seine Tochter adoptiert", schreibt Brady auf Twitter. Eine klare Ansage des Quarterbacks, der seine Freizeit jetzt mit seiner Familie und Kätzchen genießt. Im vergangenen Jahr hat sich Brady ehrenamtlich bei einem Tierheim engagiert und das im Tweet erwähnte Kätzchen zusammen mit seinen Kindern bei sich aufgenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten