Wegen illegalem Autorennen

Werder schmeißt 
Arnautovic raus

Teilen

Teamspieler hat ausgekickt - Flucht nach Russland?

Gestern, 11.30 Uhr: Arnautovic fährt am Bremen-Stadion vor und schlurft in grauer Jogginghose zum Rapport in die Geschäftsstelle. Dort waschen ihm Manager Thomas Eichin und Trainer Thomas Schaaf noch einmal ordentlich den Kopf. Fazit: Arnautovic wird bis Saisonende aus dem Trainings- und Spielbetrieb ausgeschlossen!

Teamkicker wird nie mehr für Bremen spielenUnser Teamspieler und sein Werder-Kumpel Eljero Elia (NL) waren am Freitag um 3.13 Uhr nach einer nächtlichen Wettfahrt von der Polizei wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt worden. Für Werder untragbar. Arnautovic, der in Bremen zwei Millionen Euro Jahresgage kassiert, ist Wiederholungstäter. Immer wieder sorgte er mit Eskapaden für negative Schlagzeilen.

Hier stoppt die Polizei Arnautovic

Bereits im Oktober 2012 hatte Marko Arnautovic Probleme mit der deutschen Polizei.

In München wurde der Wiener an einem Samstag in der noblen Maximilianstraße - eine der teuersten Einkaufsmeilen Deutschlands - angehalten.

Ein Vorarlberger Augenzeuge berichtete, dass Arnautovic mit seinem Porsche Panamera zu schnell unterwegs war.

20 Minuten dauerte die Kontrolle, dann durfte Arnautovic weiterfahren. Marko zu ÖSTERREICH: "Es war eine ganz normale Verkehrskontrolle".

Werder-Geschäftsführer Eichin meinte nach der gestrigen Bestrafung: „Arnautovic spielt in der Planung für die nächste Saison eine Rolle.“ Nicht mehr als ein schöner Satz. Denn Fakt ist: Bremen will Arnautovic nur noch für gutes Geld loswerden! Russlands Liga lockt bereits. Meister Zenit St. Petersburg hat angeklopft und will den Skandal-Kicker für rund sechs Mio. Euro Ablöse holen.

Arnautovic für ÖFB-Team untragbar
Nach dem Bremen-Rauswurf ist Skandal-Kicker Arnautovic auch im Nationalteam nicht mehr tragbar.

Arnautovic mit Bremen im Trainingslager

Ist Arnautovic im nächsten WM-Quali-Spiel am 7. Juni in Wien gegen Schweden dabei? Teamchef Marcel Koller gegenüber ÖSTERREICH: „Beim Team hat Marko sich bisher nichts zuschulden kommen lassen.“ ÖFB-intern wird aber diskutiert, Arnautovic loszuwerden. Koller könnte sagen: „Arnautovic fehlt die Matchpraxis!“

 

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo