Schrecksekunde

NHL-Goalie bricht auf dem Eis zusammen

Teilen

Atlantas Pavelc verlor plötzlich das Bewusstsein.

Schrecksekunde in der NHL: Ondrej  Pavelec, Goalie der Atlanta Thrashers, brach beim Spiel gegen die Washington Capitals plötzlich am Eis zusammen. Er war nur 2:25 Minuten im Match, als der 23-Jährige plötzlich ohnmächtig wurde. Sanitäter eilten aufs Eis und leisteten Erste Hilfe.

"Er wollte wissen, wie es steht"
Über zehn Minuten lang war Pavelec ohnmächtig. Er wurde ins Spital gebracht, das Match wurde fortgesetzt. In der Mitte des dritten Drittels dann die Entwarnung: "Er ist wach und ansprechbar. Und er wollte wissen, wie der Spielstand ist", hieß es in einer Bekanntgabe der Thrashers.

Pavelec werde die Nacht über im Krankenhaus bleiben und weiter beobachtet. Es wurden aber keine schwerwiegenden gesundheitlichen Probleme festgestellt. Atlanta gewann das Spiel dann mit 4:2 für Pavelec.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.