Talente

Neue Werbespots der "Superadler"

Teilen

Morgi, Schlieri & Co standen wieder vor der Kamera - alle Bilder.

Österreichs Skispringer "am Sand"? Rein wörtlich gesehen derzeit ja, sportlich freilich gar nicht. Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern, Wolfgang Loitzl und Co. stehen derzeit in Windischgarsten für die zweite Staffel der Volksbank-Werbespots vor der Kamera und zeigen sich dabei u.a. auch als Beach-Volleyballer und Synchronschwimmer. Derzeit werden in Oberösterreich drei neue Werbespots gedreht.

Abwechslung
"Die Dreharbeiten waren wieder eine riesige Hetz. Zu Begin ist es immer ein wenig ungewohnt, aber nach kurzer Zeit waren wir alle voll in unseren Rollen", berichtete Weltcup-Gesamtsieger Gregor Schlierenzauer. "Die Locations an denen wir gedreht haben hätten auch nicht unterschiedlicher sein können. Am ersten Tag waren wir zwölf Stunden in einem stickigen Keller ohne Fenster, am zweiten Tag bei Traumwetter an einem Badesee."

Anstrengend
Das Drehen machte aber nicht nur Spaß, sondern war teilweise auch harte Arbeit. "Die Geschichten, die darin erzählt werden, sind wieder richtig witzig. Trotzdem ist diese Arbeit ziemlich anstrengend und am Abend bin ich todmüde ins Bett gefallen", meinte Normalschanzen-Weltmeister und Vierschanzen-Tourneesieger Wolfgang Loitzl zum Ausflug ins "Schauspieler-Dasein". Der erste Spot wird bereits Anfang Juli im Fernsehen ausgestrahlt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.