Ski backstage

Fenninger kämpft sich zurück

Teilen

ÖSV-Boss Schröcksnadel unterstützt Fenninger bestmöglich beim Comeback.

Der Dauerstreit zwischen Anna Fenninger und dem Österreichischen Skiverband war das Aufreger-Thema des vergangenen Sommers. Was damals keiner ahnte: Dass Konditrainer Peter ­Meliessnig, um den Anna damals so kämpfte, jetzt die Schlüsselrolle bei der Reha spielt. Denn: Meliessnig ist auch Physio-Therapeut. Seit der Knie-OP (Kreuzband, Seitenband, Meniskus, Patellasehne) arbeitet er täglich mit der Ski-Lady. „Anna ist gut im Plan“, sagt Operateur Christian Hoser. „Meliessnig leistet einen wichtigen Beitrag, dass es so gut läuft.“

Schröcksnadel: »Anna kommt stärker zurück«
Alle Übungen sind zwischen Hoser und Meliessnig abgesprochen. Nach der Wundkontrolle dieser Tage entscheidet der Doc über die nächsten Schritte.

Auch ÖSV-Boss Peter Schröcksnadel ist froh, dass er sein Okay zu Meliessnig gegeben hat. Der Boss: „Wie ich die Anna kenne, nimmt sie die Verletzung als Chance, noch härter zu arbeiten. Sie wird kämpfen, und sie wird noch stärker zurückkommen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.