Statt Abfahrt

Hier fliegt Vonn zur OP

Teilen

Wird Woods sie in der Klinik besuchen?

Die Nachricht, dass die berühmteste Skirennläuferin der Welt im Privatjet von Tiger Woods von Salzburg nach Colorado flog, sorgte auch in den USA für Schlagzeilen und Spekulationen. Dort glaubt keiner mehr, dass die beiden "nur Freunde" sind.

Besucht Tiger Woods seine Freundin in der Vail-Klinik?
Vielleicht bekommt Vonn jetzt sogar in der Steadman Clinic in Vail (Colorado) Besuch vom Golf-Superstar. Dort ist für heute die Operation des beim Super-G-Sturz vergangenen Dienstag verletzten Knies geplant. Den Eingriff wird der weltberühmte Kniespezialist Bill Sterett, der als US-Teamarzt in Schladming war, vornehmen. Es sei denn, Lindseys Vater Alan Kildow, der eine "zweite Meinung einholen will", hat eine bessere Idee.

Hat es Vonns Knie noch schlimmer erwischt?
Die komplexe Knieverletzung (Kreuzbandriss, Seitenbandriss, gebrochener Schienbeinkopf) könnte sich als noch schlimmer als in Schladming diagnostiziert herausstellen - dann, wenn auch Meniskus und Knorpel beschädigt sein sollten. Das lässt sich erst während der OP klären. In jedem Fall wird Vonn sechs Monate pausieren müssen. Sie hofft auf ein Renn-Comeback spätestens beim Speed-Auftakt 2013/14 Ende November in Lake Louise.

Die Bilder zum Sturz von Lindsey Vonn


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ski-WM Schladming 2013: Fans feiern trotz Horror-Auftakt

Die Bilder zum Sturz von Lindsey Vonn

Vonn: Bilder aus dem Krankenhaus